2021: Lea Lauber (Tischlerin)

Frau Lauber arbeitet in der dritten Generation im Betrieb ihrer Familie. Weitere Informationen zum Betrieb der Familie Lauber unter Schreinerei-Lauber-Langgöns.

Neuigkeiten vom Mai 2022: 
Ich bin nun offiziell Tischlermeisterin. Die letzten Hürden- schriftliche und praktische Prüfungen, sowie den Bau meines Meisterstückes habe ich erfolgreich überwunden.
Eine sehr lern- und arbeitsintensive Zeit liegt nun hinter mir und es war eine große Freude, diese Woche wieder zurück in der Werkstatt zu sein und neue Aufträge zu planen.
Dort geht es nun im Familienunternehmen weiter und ich konnte während des Meisterkurses viele neue Ideen und Anstöße für die Zukunft sammeln.
Ich freue mich sehr, diese nun Stück für Stück in Angriff zu nehmen und mein neu erlerntes Wissen einzubringen.

Bewerbungsschreiben

Lea Lauber (Tischlerin)

Gesellenstücke

2021 Lauber1   2021 Lauber2   2021 Lauber3   2021 Lauber4   2021 Lauber5   2021 Lauber6   2021 Lauber7   2021 Lauber8   2021 Lauber9   2021 Lauber10   2021 Lauber11  

© Lea Rosa Lauber

Meisterstücke

2022 Lauber1   2022 Lauber2   2022 Lauber3   2022 Lauber4   2022 Lauber5   2022 Lauber6    

© Lea Rosa Lauber